Jump to content
xt:Commerce Community Forum

.csv Importieren... Ich Krieg Es Einfach Nicht Hin!


Recommended Posts

Hallo.

Ich experimentiere seid 2 Tagen mit dem einfplegen von Produkten via .csv Import.

Soviele Suchanfragen habe ich gestartet und viele verschiedene Lösungen bekommen.

Bis zu solchen sachen das ich die englische Sprach aus der Datenbank irgendwie löschen soll.

Aber gibt es nicht DIE EINE LÖSUNG die immer klapt und total einfach ist? Darum gehts doch bei den .csv Datein.

Zu xtc: Ich benutze die neuste Version. Die Feherledungen beziehen sich meistens auf "-Fehler.

Ich hoffe es kann mir einer ne richtig schöne Lösung geben. Es werden bestimmt noch mehr von meiner Sorte kommen und dann haben die was zum lesen.

Ich baue auf euch.

Gruß Basti smile.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...