Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ein Lob

dudi

Recommended Posts

hallo ich wollte nur mal ein lob ausprechen an die macher von xt:commerce.

hatte vorher mal einen shop aufgebaut mit smart store hab das aber gleich wieder sein gelassen da die funktionen nicht so doll sind muss ich sagen.

mit xt:commerce kann der kunde so ziehmlich alles selber machen und muss ich sagen finde ich super.. macht weiter so jungs...... :dafuer:

Moin moin,

Ich kann mich auch nur bedanken!Nicht nur der Spitzen Shop sondern auch dieses Forum sind f?r mich sehr lehrreich und erhellend.Hier sind viele Kaufleute damit besch?ftigt,realit?tsnah und ehrlich,ihre vielf?ltigen Gesch?ftsideen zu optimieren,diese an das Internet anzupassen und andere an ihren Problemen und L?sungen zu beteiligen.Dadurch entsteht eine "Informationswertsch?pfungskette"von der ich nur schon beim lesen profitiere.(Man kann ja auch von schlauen Fragen profitiern :D ).Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal ein xtc-buch oder ein xtcmagazin.

Gru? und Danke.

workin

@workin:

Also, f?r die Zeitschrift oder das Buch m?ssen wir aber die ?rmle hochkrempeln. Aber, in 1 bis 2 Jahren....

Der Druck kann dann mein CopyShop ?bernehmen (grins).

Aber der Anfang ist gemacht.

Ein Kurzeinstieg (f?r Kunden) kann unter

http://www.copytech.de/shop/media/content/...t/Anleitung.pdf

runtergeladen werden (1 MB).

Werde die n?chsten Tagen, auf Vorschlag von Mario, ne html dabei draus machen.

Dann kann jetzter den Text nach seinen W?nschen ?ndern, und die eigenen Bilder einbinden.

Wenn ich dann mit den wahnsinnigvielen Extras von XTC3 klar komme, und das Entwicklerteam noch ein paar Fehlerchen getilt haben (*grins*), werd ich das allgemeine Handbuch f?r den Shopbetreiber in Angriff nehmen. Aber nur mit euerer Erfahrung & Unterst?tzung.

Cu, Dirk

Originally posted by dudi@Sep 18 2004, 09:44 AM

hallo ich wollte nur mal ein lob ausprechen an die macher von xt:commerce.

hatte vorher mal einen shop aufgebaut mit smart store hab da.... Mit xt:commerce kann der kunde so ziehmlich alles selber machen und muss ich sagen finde ich super.. macht weiter so jungs...... :dafuer:

Hallo dudi !

Hab auch mit dem Smart Store angefangen. Hab es auch dan nach einigen Wochen in die letzte Ecke geworfen. Es waren einfach zu wenig funktionen und... am Layout konnt man auch nicht viel was ?ndern.

Der XTC Shop ist schon was gewaltiges.

EIN GANZ DICKES LOB AUCH VON MIR AN DAS TEAM !!! :D :pint:

:dafuer:

• 2 weeks later...

...geteiltes leid halbes leid :) ein danke und ein lob auch von mir :dafuer:

@ alle hier, die das forum am leben halten, in dem sie jeden tag selbstlos

ihre freizeit opfern und fragen beantworten :D

@all die meinen (und es sind nat?rlich gerade die, die keine ahnung von html und php haben) man k?nnte so eine aufwendigen shop in einer halben stund fertig machen :):):)

warum seit es ihr gerade die sich immer ?ber den angeblich schlechten

support beschweren ??? :tweak: wo ihr doch aufgrund mangelnder erfahrung

gar nichts dazu beitragen k?nnt?!

support=forum

nicht

support=gratis shop

+an die hand nehmen beim umstellen

+mekkern wenn es nicht richtig funzt, oder zu lange dauert

+auf den entwicklern rumhacken, weil sie auch wie wir irgendwann geld verdienen m?ssen

so jetzt habe ich auch mal meinen senf dazu gegeben

danke f?r?s lesen

lutz

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...