blinkyth Posted August 4, 2007 Report Share Posted August 4, 2007 hallo zusammen bin gerade am testen wegen artikel eingabe. habe eine test kategorie angelegt. das ging schonmal. habe auch ein test produkt angelegt aber ich konnte nicht auswählen in welche kategorie es kommt. habe es dann nachträgölich verschoben. da war es nun drinne. dachte ich. auf der shop seite war es zu sehen. nur im admin bereich konnte ich nicht mehr an den artikel dran. beim mausklick auf die kategorie hat sie sich nicht geöffnet. es wird auch nur angezeigt: Kategorien: 2 Produkte: 0 aber auf der shop seit sehe ich einen artikel. ich kann also nicht auswählen bei der produktanlage ind welche kategorie er soll brauch dringend hilfe. das anlegen von unterkategorie ist auch irgendwie nicht möglich. gruß markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted August 4, 2007 Author Report Share Posted August 4, 2007 erledigt"!!!! habe das drop down feld nicht egsehen. blödes licher weizen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.