dschuk Posted August 5, 2007 Report Share Posted August 5, 2007 Hallo, die Installation macht mir einige Schwierigkeiten. Alle Dateien hochgeladen - Rechte gesetzt. Nach Aufruf des Installers scheint alles zu funktionieren, nur ganz unten erscheint folgende Fehlermeldung: Warning: Unknown(): open(/tmp/sess_c23041c662dbdb08bac7700a016a8dfe, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0 Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 Nachdem ich dann die Sprache ausgewählt habe und weiter drücke, erscheint folgende Fehlermeldung ganz oben; Warning: main(language/.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/43/d212979979/htdocs/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Warning: main() [function.include]: Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/43/d212979979/htdocs/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Ein Ausfüllen der Felder ist fast unmöglich, da die Beschreibung nicht angezeigt wird : TITLE_DATABASE_SETTINGS TEXT_DATABASE_SERVER TEXT_DATABASE_SERVER_LONG TEXT_USERNAME TEXT_USERNAME_LONG TEXT_PASSWORD TEXT_PASSWORD_LONG TEXT_DATABASE TEXT_DATABASE_LONG Weiß jemand Rat ? Bin 1und1 Kunde - wie gesagt: alle Rechte gesetzt auf 777 Vielen DAnk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufine Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 Die Fehlermeldung mit den Sprachdateien kommt mir sehr bekannt vor ;-) . Wir hatten das Problem auch, allerdings nur mit Browsern, die auf dem Internet Explorer basierten. Die Installation mit z.B. Firefox funktionierte einwandfrei... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.