Thrall Posted August 7, 2007 Report Share Posted August 7, 2007 Hallo, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich suche nun nach längerer Zeit nach einer Warenwirtschaft für unseren Shop, da dies wohl langsam wirklich nötig wird. Ich brauche eigentlich auch nicht viele Funktionen, aber ich habe noch keine Software gefunden, die das alles vereint: - Auslandskunden (speziell auch USA Kunden mit Bundesstaatunterstützung erforderlich) - Adress Etikettdruck für Endlos Nadeldrucker - Rechnungsdruck (bzw. Lieferschein) - XT Commerce Schnittstelle - möglichst keine Online Software - Kosten nicht über 1000 Euro Zusätzlich eigentlich nur noch die Standard Verwaltungsfunktionen. Ich habe nun schon einige WaWis getestet, allerdings noch keine vernünftige gefunden. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen posten. Wenn jemand eine Wawi kennt, der alle oben genannten Funktionen beherrscht, bitte melden. Vielen Dank! Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted August 7, 2007 Report Share Posted August 7, 2007 eine recht professionell wirkende, aber dennoch kostenlose warenwirtschaft wäre jtl-wawi (einfach mal danach googlen) ... sieh es dir an ... man installiert es, muß dann die xtc-bridge installieren - sollte aber nicht das große thema für dich, wie ich deine bisherigen Beiträge hier bewerte ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thrall Posted August 7, 2007 Author Report Share Posted August 7, 2007 danke schon mal für den Tip. Meines Wissens nach ist das allerdings das ehemalige Eazysales. Das habe ich vor einem halben Jahr schon mal getestet, hat mir auch nicht schlecht gefallen, allerdings hatte ich nur Probleme mit der XT Commerce Anbindung. Zusätzlich war meiner Erinnerung nach auch noch kein Feld für den Bundesstaat in den Kundendaten. Ist das jetzt anders? Vielen Dank! Lars Anmerkung: Die WaWi muss wirklich nicht kostenlos sein. Für gute Software, die sicherlich auch etliche Arbeitsstunden gekostet hat, bin ich gerne bereit auch Geld zu zahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thrall Posted August 7, 2007 Author Report Share Posted August 7, 2007 achso, noch eine Anmerkung: Da wir bald Lastschrift (über unsere Bank, keinen Online Zahlungsdienstleister) im Shop anbieten möchten, wäre eine Lastschrift Export Funktion sehr hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
splitt3r321 Posted September 13, 2007 Report Share Posted September 13, 2007 erkundige dich mal über Vario Compact, ist die "kleine" Version von der Vario Faktura. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.