manicon Posted September 19, 2004 Report Share Posted September 19, 2004 hallo, habe hier ein tamplate entworfen. in zwei variationen. hab ein paar kleine abweichungen, was die farbe und navigations-position betrifft. 1. http://www.megasensor.de/ 2. http://www.megasensor.de/XTCommerce/xtcommerce/ Nr. 2 ist meine 1. Version, die mir pers?nlich besser gef?llt Nr. 1 ist das, was mir mein chef (hehe, papa :love: ) gesagt hat, wie es aussehen sollte. was mir an Nr. 2 nicht gef?llt ist - die position der Navigationsleiste (bisschen unlogisch) - dazu ist auch schift fett (sticht in meine arme augen) - dunkel blaue hintergrundfarbefarbe bei jedem box (ist im gegensatz zu Nr.1 auch zu aufdringlich) naja, das wars eigentlich. m?chte eure meinung zu diesen unterschieden wissen, wenn ihr kritik zu was anderem habt - her damit... gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 19, 2004 Author Report Share Posted September 19, 2004 ha, hab was ganz vergessen, wollte diesen smily noch posten :tweak: :tweak: :tweak: :tweak: :tweak: :tweak: :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 20, 2004 Author Report Share Posted September 20, 2004 nein? kein feedback? das ist aber schade :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 Von den Farben her w?rde ich zu Nr. 2 tendieren aber die Navileiste von Nr. 1 gef?llt mir besser ansonsten im gro?en und ganzen sehr schick gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 Privet Kostja :rock: ich bin f?rs erste Design, beim zweiten sieht die graue hintergrundfarbe beim Boxtitel sieht nicht so gut aus... :grml: gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 20, 2004 Author Report Share Posted September 20, 2004 danke danke (@techway: spasibo) werde mir dann was ?berlegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 Originally posted by techway@Sep 20 2004, 10:22 AM Privet Kostja :rock: ich bin f?rs erste Design, beim zweiten sieht die graue hintergrundfarbe beim Boxtitel sieht nicht so gut aus... :grml: gru? TechWay Genau diese graue Farbe finde ich sch?ner hat irgendwie mehr Stil Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 ich hab so eine seite letztens gefunden, wo dir die passenden Farben zu deiner Farbe ausspuckt... schau mal hier: hab hier dein blau eingegeben... also bring mal bisschen farbe ins spiel Gru? TechWay P.S.: das graue erinnert mich einfach an das alte standard-design von XTC Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 20, 2004 Author Report Share Posted September 20, 2004 wey, nette seite... die werde ich mir bookmarken Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 ...danke auch von mir f?r das posten der seite nett schlecht, wenn man nicht so ein h?ndchen f?r farben hat :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 bitte bitte, den tip habe ich auch hier im forum gefunden, wei? nur nicht mehr von wem er war :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.