Andre K. Posted August 11, 2007 Report Share Posted August 11, 2007 Hallo, habe mir grade die neuste Version vom XT Commerce Script runtergeladen und installiert. Soweit auch alles prima, hab die Datei von klamm.de*********************************************************************************************************************** Nun wollte ich eine Kategorie einfügen und er findet die Datei /shop/admin/includes/modules/fckeditor/editor/fckeditor.php nicht. Nun hab ich am Ordner nachgeschaut auf meinem PC und die Datei ist garnicht erst vorhanden, auch in den vorherigen versionen nicht, die ich dann zum testen runtergeladen habe. Liegt der Fehler bei mir oder fehlt mri einfach die Datei? Lg Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 12, 2007 Report Share Posted August 12, 2007 originale xt:Commerce versionen verwenden welche unter www.xtcommerce-shop.com bezogen werden können. Bei fremden downloads kann niemand zusichern ob diese nicht verändert wurden, und zb. hintertüren integriert wurden. wenn datein fehlen dann ist das schonmal ein zeichen das veränderungn durchgeführt wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre K. Posted August 12, 2007 Author Report Share Posted August 12, 2007 Hallo, ich möchte es aber erstmal nur testen, denn erst Ende Dezember soll mein Shop starten! ich ich möchte dann noch keine 100 Euro für den Support ausgeben, den ich eh nicht in Anspruch nehmen möchte. ******** Lg Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.