Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Minimag

Bankdaten im Admin bereich

Recommended Posts

Habe das Problem,das bei Zahlungsart Lastschrift die Bankdaten des Kunden nicht im Admin gespeichert werden.

Kann mir jemand helfen und sagen, was ich "kaputt" gemacht habe und wie ich dies reparieren kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also genau dieses Phänomen habe ich auch gerade. Vielleicht findet sich ja doch nochmal eine Antwort...

Wozu solle es auch sonst ein Supportforum geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin!

puh, dass ist so lange her...

*grübel*

Ich glaub das lag aber nur daran, dass es im Backend 2 Lastschrift-Module gibt, und eins funzt nicht wirklich, oder es darf nur eins aktiviert sein...

Einfach mal die Zahlungmodule genau prüfen!

Ich hoffe, dass war es...

Greets!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mahlzeit,

ja jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein..hab auch schon gegrübelt da es lange her war

man nimmt das modul lastschriftverfahren mit dem modulname banktransfer und eben nicht ec lastschrift deutschland..das müssts sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...