Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
top-service-limbach

Beim Blättern auf Seite 2 cPath verschwunden

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich hätte da ein etwas größeres Problem.

Wenn ich in einer Kategorie mehrere Artikel drin habe so daß mehrere Seiten zum Blättern vorhanden sind, stellt sich folgendes Problem dar.

Auf der ersten Seite sieht der Link so aus:

meinedomain.de/shop/index.php/cPath/5/category/Geschenke-f-r-den-Mann

Will ich auf die 2. Seite blättern, springt er immer auf dei Index-Seite.

Der Link für die 2. Seite sieht dann so aus:

meinedomain.de/shop/index.php/category/Geschenke-f-r-den-Mann/page/2

er verliert faktisch cPath und bei page statt = macht er nen / wie passiert den sowas.

Kann mir da vielleicht jemand einen kleinen oder auch größeren Tip geben.

Wäre ich echt dankbar für.

Ciao sagt Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

leider habe ich das gleiche Problem. Zumindest das geliche Resultat.

Bei Kategorien deren Artikel auf mehr als eine Seite aufgeteilt sind funktionier das Blättern nicht. Er springt wieder auf die Index seite.

Ich habe bereits diese Lösung Threat probiert. Dies hat kurzzeitig auch funktioniert. Aber seit ein paar Tagen tritt das Problem wieder auf! Allerdings nicht in allen Kategorien.

Hilfe! :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...