Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel aufgenommen am... und Textfarbe ändern?


MasterChief

Recommended Posts

Hallo,

ich suche seit gestern abend wo ich den Hinweis in der Produktbeschreibung rauslöschen kann:

" Diesen Artikel haben wir am Freitag, 35. August 2012 in unseren Katalog aufgenommen. "

In der module/product_info/product_info_v1 finde ich nichts dazu?

Tante Edit: doch habe es gerade gefunden, ich war wohl zu lange vorm Monitor. Das hier komplett rauslöschen, ist ziemlich weit unten in der Datei:

{if $PRODUCTS_ADDED != ''}

<table width="100%" border="0" class="boxTextBG">

<tr>

<td align="center">{$PRODUCTS_ADDED}<br /></td>

</tr>

</table>

{/if}

Aber diese Frage hätte ich noch:

Wo kann ich die Schriftfarbe für die Buttons Startseite Anmelden Kontakt Impressum Newsletter finden?

danke! ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...