Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
MasterChief

Artikel aufgenommen am... und Textfarbe ändern?

Recommended Posts

Hallo,

ich suche seit gestern abend wo ich den Hinweis in der Produktbeschreibung rauslöschen kann:

" Diesen Artikel haben wir am Freitag, 35. August 2012 in unseren Katalog aufgenommen. "

In der module/product_info/product_info_v1 finde ich nichts dazu?

Tante Edit: doch habe es gerade gefunden, ich war wohl zu lange vorm Monitor. Das hier komplett rauslöschen, ist ziemlich weit unten in der Datei:

{if $PRODUCTS_ADDED != ''}

<table width="100%" border="0" class="boxTextBG">

<tr>

<td align="center">{$PRODUCTS_ADDED}<br /></td>

</tr>

</table>

{/if}

Aber diese Frage hätte ich noch:

Wo kann ich die Schriftfarbe für die Buttons Startseite Anmelden Kontakt Impressum Newsletter finden?

danke! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Antwort.

Die .css habe ich schon fünf mal durch, zwar sind die weiteren Schriften und Farben für andere Boxen drin, aber nichts für die Navi oben :confused:

Vom Ersteller des Templates bisher noch keine Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...