warp Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 Hi Community, mein Shop ist kurz vor der fertigstellung und nun komme ich nicht mehr in den Admin Bereich. Jedesmal wenn ich mich einlogen will lande ich auf der Suchergebnis Seite. Vielleicht hat jemand eine Idee... hab echt kein Plan mehr. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 hi, Suchergebnis Seite? aha, cool. hast vielleicht was in den scripten ver?ndert, dass es nach der anmeldung die suche-vorlage geladen wird? evtl. login.php checken Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted September 21, 2004 Author Report Share Posted September 21, 2004 Ne, dann w?sste ich was es ist. Hab daran nichts ver?ndert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MSahm Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 Na, endlich jemand, der das gleiche Problem hat wie ich! ;-) Du hast nicht zuf?llig das Template Aqua verwendet und umge?ndert? Du hostest nicht zuf?llig auf Net-Build? Es ist kein Session-Problem (DB oder file Speicherung hat keine Auswirkung) IP-Tracking ausschalten ist es auch nicht... Cookies? Zugriffsrechte? Ich habe so ziemlich alles erlaubt (?ber die Install-Anweisung hinaus) Mir gehen so langsam die Ideen aus. Es ist ein absolutes Ko-Kriterium... :-( Bin f?r jeden Tipp dankbar. Viele Gr??e Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 vielleicht habt ihr das schon gemacht, aber anderes template z.b. standard xt2 aufspeilen und gucken, ob immernoch nicht funktioniert... den ganzen admin ordner neu aufspielen... gucken lang-ordner hochladen... gucken usw. nat?rlich alles vorher beckupen viel erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted September 21, 2004 Author Report Share Posted September 21, 2004 Originally posted by MSahm@Sep 21 2004, 17:19 PM Na, endlich jemand, der das gleiche Problem hat wie ich! ;-) Du hast nicht zuf?llig das Template Aqua verwendet und umge?ndert? Du hostest nicht zuf?llig auf Net-Build? Es ist kein Session-Problem (DB oder file Speicherung hat keine Auswirkung) IP-Tracking ausschalten ist es auch nicht... Cookies? Zugriffsrechte? Ich habe so ziemlich alles erlaubt (?ber die Install-Anweisung hinaus) Mir gehen so langsam die Ideen aus. Es ist ein absolutes Ko-Kriterium... :-( Bin f?r jeden Tipp dankbar. Viele Gr??e Michael Ne, hab ein eigenes Template entworfen. Bei der Proleml?sung hat mir seven-art geholfen. War ein tag in der search box. Hab dann einfach die Original Box wieder hochgeladen. gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MSahm Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Jubel im Lager der Turmspringer!!!! Das war's!!! Damit kann ich meinen anderweitig bestellten Webshop wieder abbestellen! ;-) Kurze Pr?zisierung f?r alle anderen, die das Problem haben: /template/[name]/source/boxes/search.php austauschen gegen /template/xtc2/source/boxes/search.php Dann klappt's auch mit dem Einloggen! Vielen Dank! Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 Originally posted by MSahm@Sep 22 2004, 19:29 PM Jubel im Lager der Turmspringer!!!! Das war's!!! Damit kann ich meinen anderweitig bestellten Webshop wieder abbestellen! ;-) Kurze Pr?zisierung f?r alle anderen, die das Problem haben: /template/[name]/source/boxes/search.php austauschen gegen /template/xtc2/source/boxes/search.php Dann klappt's auch mit dem Einloggen! Vielen Dank! Michael Um genau zu sein hab ich aus Versehen den "form-tag" in der search-box gel?scht. Naja jetzt hamm mer ja alle das Problem gel?st :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 ohh weia darauf mu? man erstmal kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterM Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Originally posted by MSahm@Sep 22 2004, 19:29 PM Jubel im Lager der Turmspringer!!!! Das war's!!! Damit kann ich meinen anderweitig bestellten Webshop wieder abbestellen! ;-) Kurze Pr?zisierung f?r alle anderen, die das Problem haben: /template/[name]/source/boxes/search.php austauschen gegen /template/xtc2/source/boxes/search.php Dann klappt's auch mit dem Einloggen! Vielen Dank! Michael Hallo, Ich bin bl?d, wo wurde Das Ge?ndert, Danke ... MFG MasterM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.