munki66 Posted August 28, 2007 Report Share Posted August 28, 2007 hallo, zusammen, ichn hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich wollte gerade ein Backup machen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted (tried to allocate 2449941 bytes) in /srv/www/htdocs/web289/html/admin/backup.php on line 54 Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted (tried to allocate 137 bytes) in Unknown on line 0 Warning: Unknown(): A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time. in Unknown on line 0 Ich schätze mal, es liegt am Speicher meines Anbieters. Wieviel Speicher ist den empfhelenswert? Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht? Danke schonmal im voraus für Eure Tips. MfG munki66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schippi Posted August 28, 2007 Report Share Posted August 28, 2007 Dein Provider erlaubt es Dir nicht das, das Backup-Programm von XTC entsprechend lange ausgeführen zu lassen. Hatte ich auch das Problem! Du solltest Dir das kostenlose Programm MySQLDumper runterladen und deine Datenbanksicherung damit machen. Eine Anleitung als Video gibt es auf der Entwicklerseite. Einfach mal Googlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
munki66 Posted August 28, 2007 Author Report Share Posted August 28, 2007 Hallo, Danke für den Tip, Schippi. hab mir die Sache mal angeschaut, liest sich ziemlich kompliziert. Wäre ein Erhöhung des Speichers bei meinem Provider gegen Aufpreis auch ne Lösung? Gruß munki66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schippi Posted August 28, 2007 Report Share Posted August 28, 2007 da hab ich mich falsch ausgedrückt. Das problem ist, glaube ich, nicht der verbrauchte Speicher sondern der Arbeitsspeicher der belegt wird wenn du diese Funktion ausführst. Das kann man meines wissens nur ändern, wenn man einen eigenen kompletten Server anmietet (teuer). Probier mal das von mit vorgeschlagene Programm, ist wirklich idiotensicher www.mysqldumper.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.