chaosgenie Posted August 29, 2007 Report Share Posted August 29, 2007 Hallo, ich nehme hier einfach mal den Wunsch nach einer Kundenimportschnittstelle auf und starte mal eine Umfrage. Nur um mal so zu gucken, wie die Stimmung so ist. Zentrale Frage: Haltet Ihr eine Schnittstelle für den Kundenimport aus anderen Systemen für sinnvoll und notwendig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 29, 2007 Report Share Posted August 29, 2007 Haltet Ihr eine Schnittstelle für den Kundenimport aus anderen Systemen für sinnvoll und notwendig? da sich andere Systeme laufend ändern, ist soetwas fast nur als Dienstleistung machbar, welche von uns auch Angeboten wird: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php?products_id=87&cPath=26 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cata Posted August 29, 2007 Report Share Posted August 29, 2007 Hi, ich habe für "Sehr sinnvoll und notwendig! Bitte machen!" gestimmt, da dies -so finde ich- wirklich fehlt. Gibt es in so ziemlich jedem System, nur in XTC nicht. Eine einfache CSV Datei würde schon reichen, wie bei den Artikeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dasLetzte Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 finde ich ebenfalls sinnvoll und notwendig. ebenso wäre auch der export von kunden und bestellungen sehr nett Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 ebenso wäre auch der export von kunden und bestellungen sehr nett http://www.xt-commerce.com/blog/xtcommerce-news/feature-preview-export-system.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
cata Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 Hallo Herr Zanier, das wäre ja eine super Erweiterung. Aber was ist, wenn man nicht schon wieder ein *Update* machen will, kann man das Export System auch in eine ältere Version einbauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dasLetzte Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 http://www.xt-commerce.com/blog/xtcommerce-news/feature-preview-export-system.html fein, fein. wann soll denn die 3.1 kommen? hoffentlich kommt mein template dann damit klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doro Posted September 12, 2007 Report Share Posted September 12, 2007 Hallo, ich bin natürlich auch dafür. Es sind ja immerhin 3-4 Tabellen, die befüllt werden müssen. Und es ist keine einmalige Angelegenheit. Es kommt doch immer wieder vor, dass man einen Kundenstamm übernimmt. Ich freue mich dann schon mal drauf. --- Vielen Dank --- Doro Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted October 26, 2007 Report Share Posted October 26, 2007 Habe gerade meinen neuen Shop hochgeladen. Kundenimport klappte ohne Probleme. Von der alten Datenbank reinkopiert in die Neue! Habe alle Kunden drin! Alles Top! Nur die Bestellungen und die Umsatzstatistik, das ging nicht! Wäre schon gut so ein Modul für den Import! Gibt es ja aber für zu viel Geld! Das sollte Standard sein, so würden bestimmt auch viele auf xtc umsteigen! Meine Meinung! LG artep0123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
leka Posted December 17, 2007 Report Share Posted December 17, 2007 finde ich ebenfalls sinnvoll und notwendig! Brauche DRINGEND! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiCar Posted December 11, 2010 Report Share Posted December 11, 2010 Hi, das hier gezeigte wie finde ich das? Zum Einsatz kommt ein Veyton 4.0 in wenn ich im Handbuch schaue sehe ich da nur den Export von Artikeln und Bestellungen, nicht aber von Kunden (Menü: Inhalte - Export-Manager) Genauso wenig sehe ich, dass immer nur die neusten seit dem letzten Export Einträge exportiert werden können. Ich muss dazu sagen, ich bin ganz neu bei dem Shop, den ein Kunde von uns einsetzt und habe noch nicht dir richtigen Stellen gefunden, wo ich Suchen kann (bisher nur OnlineHandbuch und hier). vll. hat jemand einen Link wo man sich noch etwas in das Thema einlesen kann. Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stritler Posted September 29, 2013 Report Share Posted September 29, 2013 Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Kunden zu Importieren (xtcommerce 4.1) Link to comment Share on other sites More sharing options...
derlederdoc Posted November 2, 2013 Report Share Posted November 2, 2013 Würde mich auch interessieren, aber wie so häufig bekommt man selbst auf einfache Fragen kein Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.