xtc-user Posted August 29, 2007 Report Share Posted August 29, 2007 Hallo, warum springt meine Benutzeroberfläche bei jedem neuen Fenster von deutsch in englisch um. In meinen Stammdaten habe ich als Sprache deutsch gewählt. Kann mir da einer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted September 5, 2007 Report Share Posted September 5, 2007 Ist es möglich, das Dein Browser und/oder Dein Betriebssystem englisch ist? Ich glaube XTC merkt das und schaltet entsprechend immer um... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc-user Posted September 5, 2007 Author Report Share Posted September 5, 2007 Hallo, Betriebssystem und Browser sind auf Deutsch, Danke für den Vorschlag. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
poelshop24 Posted October 7, 2007 Report Share Posted October 7, 2007 Hallo, ich habe leider auch dieses Problem. Manche Kunden berichten davon, daß Ihnen der Shop in englisch angezeigt wird, obwohl der Nutzer die Sprache eigentlich nicht wählen kann, da ich noch an der englischen Version des Shops arbeite. Kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein? Ich konnte den Fehler bei mir bisher leider nicht gezielt erzeugen, jedoch könnte er u.U. mit Linux und dem Browser Safari in Zusammenhang stehen - das ist allerdings nur eine ganz grobe Vermutung. Könnte das jemand testen/bestätigen? Vorab vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.