Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Link Easypopulate Fehlt In Admin

Donnersber

Recommended Posts

Hallo,

bin absoluter Neuling f?r xtc. Konnte Shop relativ problemlos installieren, habe nun EP-Modul nach Beschreibung ins admin-Verzeichnis kopiert und die n?tigen Dateien incl. der DB gem. Beschreibung ge?ndert (per copy/paste). Es erscheint jedoch keinerlei Link im Admin zu EP. Habe stattdessen folgende Fehlermeldungen:

Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web23/html/admin/rss/xt-news.cache): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web23/html/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265

[CaRP] Can't open cache file.

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/web23/html/admin/includes/classes/carp.php on line 110

[CaRP] Unable to create/open RSS cache file.

Kann mir Newbie jemand helfen ? :cry:

Moin,

Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web23/html/admin/rss/xt-news.cache): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web23/html/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265

Zugriffrechte ok ?

Sicherheitsupdate installiert ?

Wenn ja, .htaccess umbenennen, st?rt auch den spaw-Editor und vielleicht ep ja auch. Habe allerdings ep nicht installiert, kann es also nicht 100%ig sagen.

Viele Gr??e !

Thomas

Hallo Thomas,

mein Gott, ging das schnell ! Also: Zugriffsrechte m??ten ok sein, hab alles exakt nach Vorgabe der Installanleitung gemacht.

Aber was meinst Du mit Sicherheitsupdate - steh ich momentan auf Schlauch?!

Sorry, bin blutiger Neuling. :pst:

In was sollte htaccess dann umbenannt werden? Falls zur Prob.-l?sung weitere Details von mir ben?tigt werden, bitte kurzes feedback

1000xDanke im voraus von

Donnersber

Moin,

gab mal einen Shop-Hack, dem einige Shops zum Opfer fielen.

Hintert?r daf?r war eine Sicherheitsl?cke im Spaw-Editor.

Diese wurde sehr schnell durch ein bereitgestelltes Sicherheitsupdate