TVH Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 Was ist beim Import der Kategorie falsch? Hier die Fehlermeldung: ERROR: no Modelnumber, line: 2 dataset: "35" "2" "xxxxxxx" Wer kann mir da helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 Schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=39848 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TVH Posted August 31, 2007 Author Report Share Posted August 31, 2007 Danke für den Hinweis, aber da steht nichts von Kategorien drinnen. Gibt es noch ein Hinweis? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 Hier gehts ja auch nicht um Kategorien, sondern um die Artikelnummer Link to comment Share on other sites More sharing options...
TVH Posted August 31, 2007 Author Report Share Posted August 31, 2007 Ich hab ja auch nicht von Artikeln geschrieben. Du antwortes auf eine Frage bezogen auf Kategorien mit Verweis auf Artikelimport. "Hier gehts ja auch nicht um Kategorien, sondern um die Artikelnummer" Wo geht es dann um Kategorien? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 Deine Fehlermeldung "spricht" von der Artikelnummer. Deshalb die Antwirt bezogen auf deine Fehlermeldung. Wenn du jetzt also Hilfe haben willst, dann stelle eine konkrete Frage, dann bekommst du auch eine konkrete Antwort. Ganz einfaches Spielchen, oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TVH Posted August 31, 2007 Author Report Share Posted August 31, 2007 Ich habe keinen Artikel importiert, sondern ein Kategorie und dabei entstand untenstehende Fehlermeldung. Wenn Du als Supervisor das nicht erkennst wer denn sonst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 Also erstens bin ich der supervisIor, ein entscheidender Unterschied, zweitens bin ich hier auch nur ein dummes Forenmitglied wie Du, drittens musst du in vollen Sätzen sprechen. Das trägt ungemein dazu bei, dass es zu keinen Missverständnissen kommt. Und viertens kannst du Kategorien alleine ohne den Rest nicht anlegen. Comprende? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TVH Posted August 31, 2007 Author Report Share Posted August 31, 2007 Ich ahnte schon das Du anspringst wie nen Böller, aber dann gleich wie eine Rakete - schmunzel schmunzel. Danke für deine Hilfe, schönes Wochende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 Es gibt Leute, denen kann man es einfach nicht Recht machen und kommen hier mit einer selbstverständlichen Erwartungshaltung rein. Nur zur Erinnerung. Dieses Forum lebt u.a. davon, dass ganz normale Mitglieder hier unentgeltlich Hilfe leisten und dir Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Deshalb würde es von einer guten Kinderstube zeugen, wenn du das zumindest ein bisschen anerkennen würdest. Noch ein paar mehr von Deiner Sorte und es ist kein Wunder, wenn einem dabei die Lust vergeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.