dreamer Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Hallo heiko228, die ?nderungen kannst Du in deinem Templateordner unter mail/german/order_mail.html und im Templateordner admin/mail/german/change_order_mail.html vornehmen. Au?erdem empfehle ich Dir den Download "Herr/Frau in den S..." steht momentan auf der Eingangsseite. Damit kannst Du die Anrede in den Mails optimieren. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Hi Dreamer, Welchen Download meinst Du? Ich in den Ordner bin ich schon. Nur dort kann ich die Gr?sse der Schrift nicht ?ndern. Und bei der ?nderungsbest?digung wollte ich noch {$order_Nr} und {$order_Date} einf?gen. Das wird erst rechnt nicht genommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Der download "Herr/Frau..." auf der xt:Startseite scheint geblockt - Schade! (zumindest funzt er bei mir nicht) Aber die "Herr/Frau..."-L?sung ist auch im Forum beschrieben unter http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-5292.html Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Diesen Part verstehe ich noch nicht. {if $GENDER == 'm'} Sehr geehrter Herr {$NAME}, {elseif $GENDER == 'f'} Sehr geehrte Frau {$NAME}, {else} Sehr geehrter Kunde ... blabbla {/if} Wo genau soll den diese Zeilen in der html hin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 Hallo heiko228, das kopierst Du dahin wo jetzt Hallo lieber Kunde o.?. steht. {if $GENDER == 'm'} Sehr geehrter Herr {$NAME}, {elseif $GENDER == 'f'} Sehr geehrte Frau {$NAME}, {else} Sehr geehrter Kunde ... blabbla {/if} Wenn Du Dir den Code der Datei anguckst siehst Du dort <font size="2"> Dort kannst Du Schrftgr??e, Farbe und anders ?ndern. {$order_Nr} kannst Du nicht einfach rein kopieren da m??en dann auch bez?ge zu den entsprechenden PHP-Dateien hergestell werden. Da habe ich leider auch noch nicht den richtigen Durchblick. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.