campanero Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 @all entwickler, wird es in der xt:C v3.0 version ep geben, oder besser, wird es ein neues modul geben welches ep (endlich) ersetzen wird. oder l?uft ep unter v3.0? f?r die umsetzung zuk?nftiger shop?s (ab 1000 artikel) ist so ein modul f?r mich (und ich denke auch f?r andere) unerl?ssig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 hi, wieso EP l?uft doch gut.Importiere damit so ca. 4000 Artikel und funzt einwandfrei.wollte ich nur mal so in den Raum stellen.Hatte anfangs auch schwierigkeuten damit aber jetzt rennt es. Gru? Xeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 jepp l?uft auch gut. mein gedanke war, das das ep schon im shop v3.0 drin ist. du wei?t ja selber was es einen an nerven kostet, bis es endlich mal l?uft. von den ganzen n?chten und den vielen :pint: :pint: :pint: mal abgesehen. wollte eigentlich in den n?chsten monaten auf v3.0 umstellen. kann ich aber nur, wenn ich wei?, das es ein massen upload- tool gibt. :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.