atcenter Posted September 5, 2007 Report Share Posted September 5, 2007 Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne ein Icon vor der Adresszeile in Browser einsetzen, so das es auf jeder Seite im Shop auch angezeigt wird. Hat jemand hier für schon eine Lösung für mich? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 5, 2007 Report Share Posted September 5, 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon Link to comment Share on other sites More sharing options...
atcenter Posted September 6, 2007 Author Report Share Posted September 6, 2007 Hi Xaex, vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambiente-select Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 ich habe es ausprobiert, funktioniert aber nicht. Wo befindet sich denn das "Basisverzeichnis der Domain" ??? Bzw. in welches HTML Element und an welcher Steller fügt man diesen Link ein ??? Für einen Laien ist das ziemlich unverständlich. Wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.