barneyy Posted September 7, 2007 Report Share Posted September 7, 2007 Kleines Problem, dass mir bei den Sonderangeboten aufgefallen ist: Ich wähle ein Produkt als Sonderangebot aus, stelle den neuen Preis ein (funzt auch!), stelle die Dauer des Angebots ein (funzt auch!) und danach stelle ich die Artikel-Anzahl (in dem Fall 100 Stck.) ein. Vorher lief der Artikel als "nichtreduzierter Artikel" mit 420 Stck. Bestand im Shop. Ich möchte erreichen, dass nach 100 Stck. das Angebot automatisch deaktiviert wird im Admin-Bereich. Deshalb habe ich die Anzahl des Sonderangebot-artikels ja auch die 100 Stck. eingegeben. Das funktioniert aber nicht!! Ich kann ohne weiteres 200 Stck. von diesem o.g. Sonderangebot bestellen, ohne dass ich eine Nachricht darüber erhalte, dass nur 100 Stck. verfügbar sein sollten! Habe ich irgendeine Möglichkeit im Admin-Bereich unter anderen Menüpunkten vergessen einzustellen?? Gibt es eine Möglichkeit für mein Problem? Für kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar - mein Chef stresst (natürlich unbedingt freitag nachmittag:confused:) Bitte um RAT Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted September 7, 2007 Report Share Posted September 7, 2007 Kann ich bestätigen, habe das selbe Problem, schon immer ! Version 304SP1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
barneyy Posted September 12, 2007 Author Report Share Posted September 12, 2007 Ich habe jetzt nochmal gründlich das Forum durchsucht, ich finde keinen passenden Beitrag. Kann es nicht doch sein, dass es irgendeine Einstellungsmöglichkeit im Admin-Bereich dafür gibt? Los jetzt, mitreden bitte! Bei mir läuft ebenfalls die V 3.04 SP1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
barneyy Posted September 19, 2007 Author Report Share Posted September 19, 2007 Kann es sein, dass mein Status hier im Forum dazu führt, dass ich keine Antwort bekomme?? Was meinst Du webkasper - irgendwelche Neuigkeiten bei Dir zu dem Problem der Sonderangebote??? Lieben Gruss & Dank im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted September 19, 2007 Report Share Posted September 19, 2007 Da gibts leider nichts neues zu berichten, ... und wenn dann kommen Sprüche wie: updaten auf aktuellste Version, bzw. wird im neuen Release gefixt, bitte warten bis zur Erscheinung. Auf gut deutsch, wer auf seine Version besteht und nicht updaten will/kann hat eben Pech gehabt ... Somit ist eine der wichtigsten Funktionen eben unbrauchbar ! ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
barneyy Posted September 20, 2007 Author Report Share Posted September 20, 2007 Mojen Webkasper, müssen wir eben warten auf einen Bugfix - gucke gleich mal im Bereich BUGS hier und auf anderen Seiten nach. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo was. Weiss man eigentlich genaueres, wann ein neues Release raus kommen soll??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.