Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attribute begrenzt?


Recommended Posts

  • 3 months later...

Das klingt eher nach nem Software Problem. habe auch einen shop der unzählige attribute hat. beim Auswählen hatte ich bis dato noch keine Probleme bei der anzahl. einige Shops, speziell aus dem PC Handel haben ja auch teilseise an die 50-100 Attributen zur auswahl bei z.b. PC`s nach Wunsch...

Link to comment
Share on other sites

ich glaube schon das sie iwie begrenzt sind

Ich habe meherere Artikelmerkmale erstellt.

Mittlerweile kann ich nur noch ein paar Auswahlen (im oberen Bereich des Fensters)

Bei allen anderen Speichert er den Haken nicht und sonstige Einstellungen

Hast Du Deinen Shop zufällig bei Host Europe laufen?

Grüße

Vio

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine Begrenzung seites XTC. In den allermeisten Fällen sind unzureichende Server Ressourcen die Ursache dafür.

Hallo

Bei mir besteht ebenfalls dieses Problem. Es werden mir von einem Produkt nur maximal 25 Attribute angezeigt anstatt die 30 die ich eingegeben habe. Es werden diese in der Admin/Artikelmerkmale gar nicht gespeichert und zwar nicht die letzten, die ich eingegeben habe, sondern solch die am Anfang stehen. Wie kann ich nun überprüfen, ob die Server-Ressourcen nun daran Schuld sind?

Danke für eine Antwort. Gruss - bluerate

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Gleiches Problem. Offenbar speichert der Shop nur 7 Attribute zu einem Artikel, stellt anschliessend seltsamerweise von +-Zeichen auf --Zeichen unter beiden Praefix-Punkten um und ignoriert die restlichen Punkte.

Speicher ist ausreichend vorhanden. Bei HostEurope liegt der Shop nicht (Debian /Etch).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...