JayC Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 Hallo zusammen, wer hat einen Tip für mich? In meinem werden einige Preise "1.234,56 EUR" und andere "Ab 1,234,56 EUR" angezeigt. Ich habe mir schon die Finger auf der Tastatur wundgesucht, warum zum teil das "Ab" davorsteht - finde aber nichts ... Möchte alle Preise ohne "Ab" haben ... Gruß JayC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan.Haegele Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 Meiner Meinung nach, steht das "Ab" immer dann dabei, wenn es mehrere Varianten eines Artikel gibt (auch wenn alle Varianten das gleiche kosten) Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 12, 2007 Report Share Posted September 12, 2007 Hi JayC, das "ab" steht da, wenn es - Staffelpreise oder - Artikelattribute oder - Kundengruppenpreise gibt. Die sauberste Lösung, das vernünftig darzustellen, ist eine modifizierte xtcPrice einzusetzen, die die obengenannten Fälle sauber auflöst. Eine beispielhafte Beschreibung zur Funktionalität findest Du hier: www.web-in-time.de/temp/verbesserte_preisdarstellung.pdf Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
darki777 Posted September 12, 2007 Report Share Posted September 12, 2007 Öffne die Datei "lang/german/german.php" ab ca. Zeile 443 findest du den Eintrag define('FROM','Ab '); lösch das "Ab " raus und du hast deine Ruhe, aber vergess nicht das auch in der englischen Datei "lang/english/english.php" zu machen. Gruß darki Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayC Posted September 18, 2007 Author Report Share Posted September 18, 2007 @ alle, sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde > war ein paar Tage auf "Tournee". Danke für die Tipps - ich werde mal schauen, wie ich das löse. Werde der Schnelligkeit halber wohl die PHP-Datei bearbeiten. Gruß JayC Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayC Posted September 18, 2007 Author Report Share Posted September 18, 2007 @ darki777: Das Löschen des "Ab" in der PHP hat geklappt und vermeidet somit erstmal irritationen im Shop. @buro-design Mit Deinem Vorschlag eines modifizierten Pricings werde ich mich ´mal in einer ruhigen Minute beschäftigen ... Mille Gracie ... JayC Link to comment Share on other sites More sharing options...
whitedwarf Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 iwe muß ich das eigentlich abändern da ich in meinem shop auch auf negativbeträge kommen kann?und kann Xtc das umsetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kindspech Posted October 22, 2007 Report Share Posted October 22, 2007 Eine beispielhafte Beschreibung zur Funktionalität findest Du hier: www.web-in-time.de/temp/verbesserte_preisdarstellung.pdf Wo gibt es denn dieses Modul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 Hallo, habe eigentlich exakt das beschriebene Problem - leider wurde die letzte Frage nicht beantwortet > Wo gibt es die im PDF beschriebenen Dateien? Kann mir dabei jemand helfen? Danke, chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 Di Erweiterung aus dem Link ist von mir - bei Interesse schickt mir einfach eine PM oder email. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.