neckar Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 Problem mit der Session Funktion. habe hier eine Lösung gefunden, aber LÖSUNG: 1. Im „catalog“-Verzeichnis einen neuen Ordner namens „tmp“ erstellen. Dieser Ordner muss Schreibrechte haben! 2. Im Adminbereich unter „Konfiguration“ >> „My Store“ >> „Sessions“ >> „Sessions Directory“ den KOMPLETTEN Pfad zum Ordner angeben z. B. ”/homepages/38/d89575886/htdocs/catalog/tmp/” aber wo soll ich TMP Ordner erstellen? Ich habe versucht /html/xtcommerce/tmp erstellt aber es funktioniert nich. Jetzt kann ich auch nicht einlogen. Es steht: Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /html/xtcommerce/tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Also, wo genau soll ich TMP Ordner erstellen? Dank MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 Lass mich mal wissen, welcher Wert in der Datei /includes/configure.php in der Zeile von: define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neckar Posted September 11, 2007 Author Report Share Posted September 11, 2007 ich habe in Google gesucht und es steht tausend solche Frage. Ich finde das Problem blöd, seit zwei Jahre haben viele Leute das Problem gehabt und XTC muss was machen. Ich werde neu instrallieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
neckar Posted September 11, 2007 Author Report Share Posted September 11, 2007 aber trotzdem vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
iLayouts Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 am beste SESSIONS in der Datenbank abspeichern in der config Datei untere Zeile, "mysql" eintragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
neckar Posted September 11, 2007 Author Report Share Posted September 11, 2007 danke, ich habe neu instralliert und SESSIONS in der Datenbank abspeichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.