Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
skyterra

Farbe und Zeilenabstand von Kategorien

Recommended Posts

Wo kann ich die Farbe den Zeilenabstand und die Dicke (z.B. fett oder standard) für die "Kategorien" verändern?

Wenn ich dies im stylecheet unter ".moduleRow " versuche geschieht nichts.

Hier konnte ich nur die Schriftgrößer erfolgreich manipulieren.

Eine Frage stellt sich mir sowieso immer wieder. Warum befinden sich in dem stylesheet keine Kommentare - wäre doch wesentlich benutzerfreundlicher - oder - was sagt der kommerzielle Geist der Macher von xt commerce zu diesem Vorschlag ?

Also Freunde der Nacht, wäre super Klasse wenn mir mal jemand sagen könnte, wie ich diese "Kategorien" bzw. Produktauflistung in Ihrer Erscheinung verändern könnte -

PS: Weder in infoBoxHeading, infoBox, boxText und dem oben angegebenen .moduleRow lässt sich das "fett" der Kategorien verändern noch der Zeilenabstand verringern...

Also: Da hier ja bisher keiner einen Plan von meinem Problem hatte und scheinbar keiner bisher das Bedürfnis empfand, die Kategorien nicht fett und mit geringeren Zeilenabstand darzustellen, habe ich weitere Tests unternommen, um auf die Lösung des Problems zu kommen.

Also wenn ich die Stylecheets-Datei von all ihrem Inhalt befreie (also entkerne), werden die Kategorien immer noch fett und mit diesem großen Zeilenabstand dargestellt.

Meine These lautet dementsprechend: Die Erscheinungsweise der Kategorien , läßt sich im Hinblick auf das "fett gedruckte" und den Zeilenabstand nicht über stylecheets verändern.

Fruchtbare Beiträge herzlich willkommen - ist ja fast wie auf einem Totenschiff hier...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@dukie6666

Recht schönen Dank für Deinen Tip, habe das Merkmal "fett" der Kategorien entfernen können indem ich das b-tag wegnahm.

Vielleicht könnteste mir noch einen Tip geben wie ich den Zeilenabstand manipuliere.

Gibt es eigentlich einen Grund warum man diese Kategoriemerkmale nicht über stylesheet manipulieren kann?

Vielleicht kannst Du mir auch im Hinblick auf dieses Problem einen Tip geben:

Erbaue hier gerade meinen webshop.

Wie kann ich es hinbekommen, dass die drei (ich nenne es jetzt mal) Anmeldearten schön untereinander dargestellt werden.

Weil so sieht das ja sehr bescheiden aus.

Und noch eine kleine Frage, ohne zickig sein zu wollen, wo bitteschön wurde genau mein Thema in diesem Forum schoneinmal behandelt; ich habe gesucht und nichts gefunden; vielleicht kannste nur mal 1 oder 2 Verweise posten ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...