Hanjo Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Auf der xt:Startseite im OtherLang_Undefined Menu gibt es einen Download "Herr/Frau in den Systemmails". Beim Aufruf erscheint (bei mir) die Meldung: "Diese Datei geh?rt nicht zu der Seite von der Du kommst Bitte nimm kontakt mit dem dortigen Webmaster auf und teile ihm mit, dass: ER KEINE LINKS UNSERER SITE LEECHEN SOLL!! Definition eines Leechers: Jemand der zu faul ist von seinem eigenen Server aus zu verlinken, oder einfach nur die Arbeit anderer als seine eigene ausgibt Deine IP Adresse wurde gespeichert. Wenn die Seite nicht automatisch neu l?dt, so klicken Sie bitte HIER" Was hat es damit bitte auf sich? :grml: W?rde mich freuen, wenn mich jemand schlau macht. Gru?, Hanjo! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Liegt an deiner Firewall ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted September 23, 2004 Author Report Share Posted September 23, 2004 TX jetzt hats gefunzt! :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.