Knthrak Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Hallo zusammen, ich m?chte gerne Bilder ?ber die Shop-Oberfl?che von XT-Commerce verkaufen. Das k?nnte auch ganz gut funktionieren, allerdings br?uchte ich daf?r erweiterte Suchoptionen, die ich beim Erfassen des Bildes festlegen kann. Soll heissen ein Hundebild hat z.B. folgende Kriterien: welpe, einzeln und afghanischer windhund. Wenn jetzt jemand auf die erweiterte Suche klickt, soll er dort einzelne Checkboxen zur Auswahl haben, in denen er eben diese Kriterien ausw?hlen kann. Hat jemand schon mal sowas gesehen oder gebraucht? Evtl. hat das schon jemand mal programmiert und ?ffentlich gestellt? Bin f?r alles offen. Tsch?ss, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
pvdb Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Hi, wir haben nur etwas gebaut um in verschiedenen Main Kategorien zu durchsuchen. Da die rekursive Suche zu viel Leistung und Zeit braucht machen wir eine weitere Zuordnugstabelle gebebaut. Bei k?nnte man z.b. die zusatzinfos in ein feld reinschreiben und dann mit in der suche einbauen. ist allerdings dann etwas aufwendig. phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knthrak Posted September 23, 2004 Author Report Share Posted September 23, 2004 Stimmt, der Artikelerfasser soll ja nicht einfach Suchbegriffe in ein Textfeld eingeben k?nnen (dass dann bei der Suche ausgewertet wird), sondern beim Anlegen von neuen Artikeln bereits eine Auswahl an bestimmten "Eigenschaften" haben (z.B. ?ber Combobox). So l?sst sich sicherstellen, dass immer nach den gleichen Suchbegriffen gesucht wird. Aber ich seh schon, dass man da nicht um eine Programmierung rum kommt...leider... :cry: Besten Dank, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.