z3us Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 Hallo, hat werd xtc an Lexware Faktura angebunden? Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte. Sonst muss ich die ganze wavi umstellen un das wäre nicht in meinem sinne. Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 Da wirst du nicht drumherum kommen. Eine Anbindung an Lexware gibt es nicht und wird es vermutlich auch nie geben, was aber an Lexware liegt. Das einzige, was du bekommst ist eine kostenpflichtige Softare mit der du die Bestellungen aus dem Shop "abholen" kannst und dann in Lexware einfügen kannst. Mehr geht aber nicht und lasst Lexware auch nicht zu, weil diese u.a. keinen Zugriff auf die Datenbank erlauben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stritler Posted March 31, 2014 Report Share Posted March 31, 2014 Würde gern den Post nochmal anstupsen. Hab hier eine Lexware Faktura. Scheinbar geht eine Anbindung an den Shop nicht. Welche Wawi würdet Ihr empfehlen um an eine Professional+ Shop anzubinden? Sind ungefährt 2500 Artikel. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 31, 2014 Report Share Posted March 31, 2014 wenn du eine financial office pro hast gibt es schon einige anbindungen zb: http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/WaWi-Anbindungen/Schnittstelle-zu-Lexware-.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.