gimli_12 Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problem. Ich habe vor meinen XT-Commerce Shop neu zu installieren, möchte aber die alte Datenbank mit ihren Kategorien, Bildern und Bannern noch weiter verwenden! Bei der Neuinstallation muss man ja schon am Anfang eine !!! "leere" !!! Datenbank angeben mit der Xt dann eine Testverbindung aufbauen will. Ich kann aber nicht einfach eine neue Datenbank verwenden, da ich die alten Kategorien nicht mehr so schnell neu erarbeiten kann. Ich muss also meine alte Datenbank verwenden. Wie kann ich dass am besten bewerkstelligen? Bitte helft mir! Viele Grüße gimli_12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 es ist schlecht wenn man nur eine datenbank hat.. mach einfach ne kopie von deiner db.. installiere dein shop neu.. und dann wieder die alte db einspielen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.