Kenneth Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: beim aufrufen des buttons "Kontakt" in meinem Shop, kann man zwar alles eintragen und auch absenden, aber die Mail kommt nirgends an !??? Da ich noch Newbee bin, w?re es sehr nett wenn mir jemand einen Denkanstoss (oder sogar die L?sung),geben k?nnte. Vielen Dank im voraus. Kenneth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 hallo, ist der shop lokal oder online installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Hast du die E-Mail Adressen im Admin unter Mail Optionen eingetragen? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenneth Posted September 24, 2004 Author Report Share Posted September 24, 2004 Hallo Xeron , er Shop ist online installiert. Die Adresse ist :www.KT-Autoteile.de Hallo Sven, Ja ich habe die Adressen im adminmenue korrekt eingegeben. Thanx f?r die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.