Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelvarianten werden nicht mehr in der Rechnung angezeigt


Recommended Posts

Hallo xtCommerces,

wir haben diverse Wawis an/in unserem Shop ausprobiert und nun haben wir das Problem, dass bei der Rechnung die Artikelvarianten nicht mehr angezeigt werden. Dies ist sehr ungeschickt, da wir nun immer bei den Kunden nachfragen müssen was für Farben oder Größen sie bestellt haben. Wie oder wo kann ich sehen was da verbogen ist und wie kann dieser Fehler schnellstmöglich behoben werden? Eventuell sollten wir ja zu einem Provider wechseln der unseren Shop bei Problemen betreut. Für Angebote oder Infos sind wir sehr Dankbar.

Im Moment sind wir ein wenig verzweifelt da wir leider Zeit und Geld verschwendet haben und eher 2 Schritte zurückgegangen sind, statt einen nach vorne.

Zur Info: Wir haben vor 2 Monaten JTLWAWI eingesetzt aber wollten wegen der Lieferantenbestellungen wechseln. Wir hatten zwischenzeitlich Kontor.net getestet und uns dann doch für Lexware finanzial Office pro 2007 und die Schnittstelle Oscware entschieden. Da diese Software aber nicht wirklich Artikelattribute und Staffelpreise unterstützt, wollen wir jetzt wieder zurück zu JTLWAWI.

By the way, weiss jemand eine gute Plattform um "gebraucht" Software zu versteigern da wir uns leider zu sicher waren, dass Software die viel kostet auch alles kann, gleich gekauft und nicht erst getestet haben und die Händler die Software nicht zurück nehmen.

Ohja, was wir noch getestet haben und sehr empfehlen können ist das Actindo online Backoffice. Sehr nette Leute und sehr hilfsbereit, bin noch nie in einer Testphase angerufen worden, ob alles so ist wie man es sich vorstellt oder ob man Hilfe benötigt. Sehr empfehlenswert trotz monatlicher Gebühr und Onlinevoraussetzung.

Bitte um dringende Hilfe für einen unprofesionellen Geschäftsmann ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...