technikwear Posted September 21, 2007 Report Share Posted September 21, 2007 Hallo, wir würden gerne eine Profisoftware für Newsletter einsetzen. Kann mir jemand eine Profilösung (ausser Supermailer) nennen, die sich einfach in XT integrieren lässt ? Viele Dank schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cecom Posted September 22, 2007 Report Share Posted September 22, 2007 Hallo Folgende Software kann ich dir empfehlen: http://www.activecampaign.com/12all/index.php Sie bietet sehr viele Anwendungsmöglichkeiten und detaillierte Statistiken etc. Ich nutze die Software selbst für einige Projekte und werde sie auch in den nächsten Tagen bei mir im XT einbauen. Eine interessante Funktion ist, dass man von externen DB automatisch Userdaten einlesen oder abgleichen kann. Damit sollten sich auch bei XT die neuen Kunden immer direkt auslesen lassen. Durch den Autoresponder kann man sich dann bei den Kunden die Zustimmung für die zukünftige Newsletterzustellung automatisch noch bestätigen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.