Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template-Index.htm in php ?!


Grisu77

Recommended Posts

ich möchte mein Shop mit BOT-TRAP schützen und müsste dadurch die INDEX.htm Datei, im Templates-Ordner in eine php Datei umwandeln.

Wenn ich das jedoch mache kommt (ganz klar?) eine Fehlermeldung da das Shop-Template nicht mehr angezeigt werden kann.

Was müsste ich ändern damit ich das Template mit einer Php-Datei angezeigt bekomme ?!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

schon, aber dann müsste ich es in jede PHP-Datei einfügen

Warum macht Ihr Euch das Leben so schwer?

Die BotTrap könnt Ihr in die includes/header.php oder includes/application_top.php packen, diese Dateien werden bei jedem Seitenaufruf verarbeitet, die anderen PHP-Files lassen sich in der 3.04 ohne vorherigen Aufruf der header.php auch nicht starten.

Die HTML-Dateien des Templates sind normalerweise eh durch eine .htaccess-Datei vor direktem Zugriff geschützt.

Cheers,

IaN

Link to comment
Share on other sites

Hallo

das ist ja auch nicht das Problem

der Einbau ist total einfach gem der Anleitung bei bot trap

nur die Seite war nicht geschützt

hat sich mitlerweile erledigt

ich habe die Berechtigung von 777 auf 755 gesetzt un jetzt geht alles

Danke nochmals für die Tips

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...