Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Grisu77

Template-Index.htm in php ?!

Recommended Posts

ich möchte mein Shop mit BOT-TRAP schützen und müsste dadurch die INDEX.htm Datei, im Templates-Ordner in eine php Datei umwandeln.

Wenn ich das jedoch mache kommt (ganz klar?) eine Fehlermeldung da das Shop-Template nicht mehr angezeigt werden kann.

Was müsste ich ändern damit ich das Template mit einer Php-Datei angezeigt bekomme ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss die endung .php sein..? kannst ja auch .htm und .html zu php-endungen hinzufügen..

oder du machst einfach in die index.htm vom template {php} hier irgendwas {/php} rein.. und zwischen den klammern jeden beliebigen php-code

Share this post


Link to post
Share on other sites

such nach dem fehler.. es muss funzen..

ausserdem würde es die sache einfacher machen wenn du mal den code zeigen würdest.. jedesmal in die kristallkugel zu schauen verursacht krebs..

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon, aber dann müsste ich es in jede PHP-Datei einfügen

Warum macht Ihr Euch das Leben so schwer?

Die BotTrap könnt Ihr in die includes/header.php oder includes/application_top.php packen, diese Dateien werden bei jedem Seitenaufruf verarbeitet, die anderen PHP-Files lassen sich in der 3.04 ohne vorherigen Aufruf der header.php auch nicht starten.

Die HTML-Dateien des Templates sind normalerweise eh durch eine .htaccess-Datei vor direktem Zugriff geschützt.

Cheers,

IaN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

das ist ja auch nicht das Problem

der Einbau ist total einfach gem der Anleitung bei bot trap

nur die Seite war nicht geschützt

hat sich mitlerweile erledigt

ich habe die Berechtigung von 777 auf 755 gesetzt un jetzt geht alles

Danke nochmals für die Tips

Gruß

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...