redtree Posted September 25, 2007 Report Share Posted September 25, 2007 Hallo liebes Forum ^-^ Zwei Fragen hätte ich gerne beantwortet ;-) 1.) Ist es Möglich Skonto von 2% einzurichten sobald ein Kunde innerhalb seines Zahlungszieles bezahlt hat (14 Tage) ? 2.) Ist es auch Möglich eine so genannte "Rabattfunktion" zu benutzen die folgendes bietet: Ab einen Warenwert von 100 Euro ohne Portoberechnunung. Edit: Eine Dritte Frage ist mir noch untergekommen Wie kann ich das Nachname Modul (Zahlungsmodul) nur für bestimmte Gruppen aktivieren ? ich hatte gesehen man kann im Editiermodus für die Gruppen bestimmte Parameter hinterlassen, jedoch keine ahnung was dort hineingeschrieben werden kann Danke für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanardi Posted October 22, 2007 Report Share Posted October 22, 2007 wenn keiner was sagt will ich mal Einfach in den Zahlungsweisen den Modulname (für internen Gebrauch) z.B. für Nachnahme cod suchen und dann bei der Kundengruppe als nicht verfügbare Zahlungsweise cod eintragen oder umgekehrt MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.