wuschelkopf Posted September 25, 2007 Report Share Posted September 25, 2007 hi folks, für ein projekt suche ich einen xt-commerce dienstleister im hamburger raum. vielleicht kennt ihr eine profi ? vielen dank der wuschelkopf Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted September 25, 2007 Report Share Posted September 25, 2007 Ich sehe Du bist glaube ich kein Sponsor. Im Sponsorenbereich gäbe es einen Bereich Jobanzeigen. Vielleicht stellst Du ja trotzdem hier die genauen Anforderungen rein. - Präsents vor Ort zwingend notwendig? - Nur Installation des Shops? - Oder individuelle Umprogrammierungen oder Konfiguration? - Templateerstellung? - Promotion und Suchmaschinenoptimierung? Es gibt Profis die erledigen sowas natürlich. Aber mehr Details wären super! Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 25, 2007 Report Share Posted September 25, 2007 Hi Wuschelkopf, überprüfe doch mal Deine email Adresse. Die scheint fehlerhaft - zumindest kam meine mail nicht durch... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.