Donald Duck Posted September 26, 2007 Report Share Posted September 26, 2007 Hallo, Ich möchte als Zahlungsmethode in meinem Shop "Vorkasse" nutzen. Wie kann ich dies denn am besten lösen? Ich habe im Backend in der Kategorie "Zahlungsoptionen" das Modul "Scheck/Vorkasse" gefunden. Doch ob das nun das richtige ist?! Wo soll ich denn meine Bankdaten hinterlegen? Dort gibt es unter der Bearbeiten Funktion leider keine Möglichkeit. Ich freue mich sehr auf eure Antwort... Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted October 4, 2007 Report Share Posted October 4, 2007 Unter Mein Shop: Geschäftsadresse Telefonnummer Da Adresse rein Kontodaten mit Iban und Bic und darunter kannst Du noch schreiben, dass die Ware bis zur völligen Bezahlung Eigentum der Firma ... bleibt! Darunter habe ich noch stehen, dass Bankdaten in der Bestätigungs-Email noch einmal angegeben werden! Das erscheint dann beim bezahlen in der Box! Lg artep0123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mbastian Posted October 4, 2007 Report Share Posted October 4, 2007 Oder aber unter "Zahlbar an" (im Scheck/Vorkasse Modul), mit <br> getrennt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted October 4, 2007 Report Share Posted October 4, 2007 benutz doch der eustandardtransfer modul. Das hat erfrahrungsgemäß alle Kunden zufrieden gestellt. Alle Bankdaten sind enthalten und es muß nur lediglich der Titel in der entsprechende lang Verzeichnis geändert werden, dann heiss es Vorkasse oder Überweisung. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.