Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Donald Duck

Zahlungsmethode Vorkasse - Wie kann ich dies am besten lösen ??

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte als Zahlungsmethode in meinem Shop "Vorkasse" nutzen. Wie kann ich dies denn am besten lösen? Ich habe im Backend in der Kategorie "Zahlungsoptionen" das Modul "Scheck/Vorkasse" gefunden. Doch ob das nun das richtige ist?! Wo soll ich denn meine Bankdaten hinterlegen? Dort gibt es unter der Bearbeiten Funktion leider keine Möglichkeit.

Ich freue mich sehr auf eure Antwort... Vielen Dank! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter Mein Shop: Geschäftsadresse Telefonnummer

Da Adresse rein Kontodaten mit Iban und Bic und darunter kannst Du noch schreiben, dass die Ware bis zur völligen Bezahlung Eigentum der Firma ... bleibt!

Darunter habe ich noch stehen, dass Bankdaten in der Bestätigungs-Email noch einmal angegeben werden!

Das erscheint dann beim bezahlen in der Box!

Lg artep0123

Share this post


Link to post
Share on other sites

benutz doch der eustandardtransfer modul. Das hat erfrahrungsgemäß alle Kunden zufrieden gestellt. Alle Bankdaten sind enthalten und es muß nur lediglich der Titel in der entsprechende lang Verzeichnis geändert werden, dann heiss es Vorkasse oder Überweisung.

T

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...