dertobinator Posted September 26, 2007 Report Share Posted September 26, 2007 Hallo! Ich habe ein gekauftes Zusatzmodul "Globale Preisänderung". Es erscheint im Admin-Bereich unter "Hilfsprogramme".. Doch seit kurzer Zeit erscheint, wenn ich es anklicke, die Fehlermeldung "Objekt nicht gefunden". Ich habe auf dem Server in den Ordnern nachgeschaut, aber es sieht so aus, als wäre alles da, wo es hingehört. Weiß bitte jemand Rat? Anbei ein Screenshot von der Fehlermeldung. Danke, Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted September 26, 2007 Report Share Posted September 26, 2007 Wenn Du die Adresse anschaust, die der Explorer versucht zu öffnen, dann wirst Du erkennen, daß die Variable "FILENAME_PRODUCTS_PRICE" nicht in einen echten Dateinamen übersetzt wurde. Dir fehlt also eine Datei oder ein Eintrag, den Du in den vorhandenen Dateien dazu schreiben müsstest. Gehe nochmal die Anleitung des Modules durch, das Du einbauen wolltest... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dertobinator Posted September 27, 2007 Author Report Share Posted September 27, 2007 Ja, vielen Dank, genau so war es. Jetzt funzt es wieder. Danke, Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.