Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Die Abmahnung - Komischer Support hier ?

SEO-FREAK

Recommended Posts

Das ist sicher ein gutes Recht und früher hat man das ja auch so gehandhabt.

Ob und in wie weit die xt:Commerce allerdings gegen mich als Sieger aus einer Abmahnung die ich heute erhalten habe hervorgeht, wage ich allerding zu bezweifeln.

Aber sicher eine nette Demonstration, das Ihre Kunden zu denen ich ja auch gehöre, mal sehen, wie mit den Kunden umgegangen wird - wobei die Kernaussagen die ich getätigt habe - auch weiter genau so bestehen bleiben.

Mir drängt sich halt die Frage auf, ob neben PETZE auch vielleicht noch ein Modul WANZE in die kommende Version einzieht ?

( mein System hat mich ja gliech nach der Installation verraten ) immerhin wussten Sie 2 Tage bevor meine Seite überhaupt gelistet war - das es mich gibt und waren so freundlich mir den Standard Daumenschrauben Einschüchterungsbrief zukommen zu lassen.

Bezüglich des monierten LOGO möchte ich allerdings mal klar stellen, das ich meines doch lieber behalten möchte - gefällt mir auch besser und die CI geht da auch besser hervor. Meines ist ja so groß, das könnte Ihres ja schon fast Erschlagen, so von den Abmessungen natürlich.

So eine kleine neue Seite kann doch sicher gegen so ein tolles System mit der ausgeklügelten Struktur nicht mal vom Ansatz anstinken ?

Das Beste an dem ganzen System - ist der Teil mit dem Geld verdienen. Aber ich nehme an, der gefällt Ihnen auch sehr gut :-))

Viele Grüße

www.top-seo-schmie.de

XT:C Erweiterungen / Demoshop /

sevenart6_01.jpg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...