Transmitter Posted September 27, 2007 Report Share Posted September 27, 2007 Hi ist es möglich die Bestellungen nur auf Gast zu setzen und sich trotzdem noch in den Adminbereich einzuloggen? Sobald man auf Nur Gast stellt, kann man sich nicht mehr einloggen und somit auch nicht mehr in den Admin Bereich. Bye, Transmitter Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted September 27, 2007 Report Share Posted September 27, 2007 Ein Gast ist ein Gast und ein Admin ist ein Admin, ein bisschen schwanger geht ja auch nicht, wobei ich nicht verstehe, welchen Hintergrund deine Frage haben soll?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Transmitter Posted September 27, 2007 Author Report Share Posted September 27, 2007 Oh .. dachte das wäre bekannt. Wenn ich unter Adminbereich -> Kunden Details -> Art der Kontoerstellung -> guest einstelle, dann kann ich mich nicht mehr einloggen. Weder als Admin noch als schon mal eingeloggter Kunde. Das Problem hatten hier im Forum auch schon mehr Anwender. Deswegen die Frage: Wie kann man nur Gäste bestellen lassen und sich trotzdem noch als Admin einloggen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickofSociety Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Das würde mich auch brennend interessieren. Selbes Problem. Habe auf guest umgestellt und kann mich nun nicht mehr in den Admin-Bereich einloggen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sessy Posted December 26, 2007 Report Share Posted December 26, 2007 Ich habe zu dem Thema auch schon eine Lösung gesucht, leider bisher noch nicht die richtige gefunden. ich habe dummerweise im Adminbereich die Art der Kundenbestellung auf Gast gestellt. Nun komme ich nicht mehr in den Adminbereich hinein, um das wieder rückgängig zu machen. Mein Account ist auch nrichtig eingestellt, das habe ich im phpadmin bereich kontrolliert. Ich muss doch irgendwo die Art der Kontoerstellung ändern können. Ist eigentlich unter Kundendetails zu finden? Gruß Volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.