Atchi Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 hallo zusammen, bin gerade dabei meinen nagelneuen shop einzurichten und komme nicht weiter... ich w?rde nat?rlich gerne den titel von meinem shop von augenblicklich "XT-Commerce" auf den namen meines shops ?ndern - leider suche ich jetzt schon seit stunden nach einer editierm?glichkeit und finde nichts. kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 H?ttest Du anstatt stundenlang nach einer Editierfunktion zu suchen mal die Suche dieses Forums benutzt, w?r das kein Problem f?r Dich gewesen. Der Seitentitel wird in den Sprachdateien festgelegt. lang/german/german.php und lang/english/english.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 schon mal die suche im forum benutzt? wurde schon hundert-mal behandelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atchi Posted September 24, 2004 Author Report Share Posted September 24, 2004 hallo hubi, hallo techway, danke f?r eure schnelle hilft - trotzdem ich anf?nger?blich "dumm" gefragt habe. die suche habe ich bennutzt, aber wohl die falschen suchbegriffe verwendet. auf jeden fall gehts jetzt endlich weiter - nachmals DANK! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.