Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umzug auf anderen Server

M-Arens

Recommended Posts

Hallo zusammmen,

ich bin mit meinem Shop umgezogen auf einen anderen Server. Nun habe ich alle Daten per FTP wieder hochgeladen und die Datenbank eingespielt. In der Konfiguration habe ich die neuen MySQL Daten eingetragen, aber wenn ich den Shop öffne bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Warning: main(/srv/www/htdocs/web725/html/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web725/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57

Kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann???:confused: :confused:

Ich habe in beiden Datein alles angepasst, aber es geht immer noch nicht.

Ich bekomme immer noch diesen Fehler:

Warning: main(/srv/www/htdocs/web725/html/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web725/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/srv/www/htdocs/web725/html/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web725/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57

Hat noch einer nen Rat??

ich bin nur mit der Shop Datenbank umgezogen und habt db name und pw geändert aber es kommt noch:

C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Desktop\configure.php

Warning: main(DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web3/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 221

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web3/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 221

vorallem wo kommt denn "C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Desktop\configure.php" her? hab in den datein gesucht aber nichts gefunden....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...