M-Arens Posted September 28, 2007 Report Share Posted September 28, 2007 Hallo zusammmen, ich bin mit meinem Shop umgezogen auf einen anderen Server. Nun habe ich alle Daten per FTP wieder hochgeladen und die Datenbank eingespielt. In der Konfiguration habe ich die neuen MySQL Daten eingetragen, aber wenn ich den Shop öffne bekomme ich die folgende Fehlermeldung: Warning: main(/srv/www/htdocs/web725/html/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web725/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann??? :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 28, 2007 Report Share Posted September 28, 2007 in den config dateien müssen auch die absoluten pfade angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
M-Arens Posted September 28, 2007 Author Report Share Posted September 28, 2007 Gibt es denn mehr als eine config Datei??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischlerm Posted September 28, 2007 Report Share Posted September 28, 2007 ja 2 includes/configure.php admin/includes/configure.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
M-Arens Posted September 28, 2007 Author Report Share Posted September 28, 2007 Ich habe in beiden Datein alles angepasst, aber es geht immer noch nicht. Ich bekomme immer noch diesen Fehler: Warning: main(/srv/www/htdocs/web725/html/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web725/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(/srv/www/htdocs/web725/html/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web725/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/srv/www/htdocs/web725/html/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web725/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Hat noch einer nen Rat?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 28, 2007 Report Share Posted September 28, 2007 hast du eben nicht.. lese genauer was in der fehlermeldung steht.. /srv/www/htdocs/web725/html/xtcommerce/includes/filenames.php /var/www/web725/html/xtcommerce/includes/application_top.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
M-Arens Posted September 28, 2007 Author Report Share Posted September 28, 2007 Welcher der beiden ist den Richtig??? Wie kann ich den Pfad raus bekommen den ich jetzt habe? Also ab html ist es ja klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 28, 2007 Report Share Posted September 28, 2007 erstelle eine datei.. z.b. info.php und füge dort ein.. <?php phpinfo(); ?> und dann starten.. dann siehst du alle infos zu deiner domain.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
M-Arens Posted September 28, 2007 Author Report Share Posted September 28, 2007 Vielen DANK an alle jetzt läuft wieder alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MILCH Posted September 30, 2007 Report Share Posted September 30, 2007 ich bin nur mit der Shop Datenbank umgezogen und habt db name und pw geändert aber es kommt noch: C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Desktop\configure.php Warning: main(DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web3/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 221 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web3/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 221 vorallem wo kommt denn "C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Desktop\configure.php" her? hab in den datein gesucht aber nichts gefunden.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 30, 2007 Report Share Posted September 30, 2007 das sieht ja lustig aus.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.