tobi-ks Posted September 28, 2007 Report Share Posted September 28, 2007 Hallo, leider habe ich das Problem, dass ich bei der Installation der Teil nicht kommt, bei dem ich meine Admindaten eintrage, sprich E-Mail & Password. Der Shop funktioniert zwar nach der Installation, aber mit den Standarddaten admin; admin kann ich mich nicht einloggen? Meine letzte XT Commerce Version war die 2.xx, bin etwas eingerostet. Finde ich irgendwo die Datei wo mein Adminaccount gespeicher ist oder wurde der Account gar nicht angelegt? Vielen Dank für Eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted September 29, 2007 Report Share Posted September 29, 2007 bei der installation wird doch ein user angelegt mit einer email-adresse und einem passwort. das ist auch der admin-zugriff. grüße, petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desertking Posted September 29, 2007 Report Share Posted September 29, 2007 hallo, ich bin neu auf dem segment xt . habe nen shop zu pflegen und kann im admin bereich nirgends die konfiguration ändern. ich sehe zwar den menuepunkt kann ich aber nicht aufklappen. kann mir da einer helfen? komme wohl als admin in den shop rein. danke und gruss desertking Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.