ad2002 Posted September 29, 2007 Report Share Posted September 29, 2007 Hallo ! Ich benutze das Ipayment Modul über 1&1 ! Ich habe einen extra Akzeptanzvertrag für Ipament mit 3 D Secure. Mir fällt auf das in letzter Zeit vermehr mit verschiedenen Kreditkartennummern versucht wird zu bezahlen. Meist ist das der gleiche oder ein ähnlicher Benutzer. Bis jetzt wurden alle abgelehnt. Wie sieht es den mit der Haftung aus, wenn mit einer geklauten Kreditkarte bezahlt wird ? Wie kann ich mich dagegen schützen ? Gibt es eine Versicherung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 29, 2007 Report Share Posted September 29, 2007 Hi ad2002, schau doch mal in Deinen Vertrag, da sollte dieser Part geregelt sein... Je nach Vertrag ist man in der Regel auch dagegen versichert, macht ja auch Sinn. Ich für meinen Fall würde auch keinen Vertrag ohne eine solche Klausel abschließen. Aber ich bin nicht der Nabel der Welt. Ob der Payment-Provider später versucht, sich aus der Sache herauszuwinden, ist dann jedoch noch ein ganz anderer Part... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.