Handynarr Posted September 29, 2007 Report Share Posted September 29, 2007 Hallo zusammen! Bin neu bei xt-commerce und habe bei der Installationsroutine ein paar Probleme. Immerhin bin ich nun soweit, dass ich die Routine starten konnte aber nach Schritt 5 kommt dann plötzlich die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Wenn ich manuell in der Adressleiste das ganze auf Schritt 6 ändere, bekomme ich die Seite und kann auch Änderungen vornehmen. Wenn ich dann jedoch wieder auf weiter gehe, kommt die gleiche Meldung mit dem Seitenaufbau. Das gleiche, wenn ich es mit Schritt 7 versuche. Kein Seitenaufbau, wenn man auf weiter klickt. Wenn man jetzt die Seite aufrufen will, erscheint zwar Text aber keine Grafiken etc. Mach ich was falsch? Oder haben andere auch diese Problem? Wie ich leider schon erfahren habe, ist Strato wohl nicht gerade der geeignetste Webhoster aber genau dort bin ich im Moment noch. Bitte um Hilfe! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bosna17 Posted October 2, 2007 Report Share Posted October 2, 2007 ich hab auch dass prob aber nur bei sep7 es liegt an den dateien ich kann die zwar step 5 schicken dann müste step 5 funken aber 7 geht leider bei mir auch nett Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.