victoreous Posted October 1, 2007 Report Share Posted October 1, 2007 Hallo! warscheinlich für Euch ein banales Thema, aber für mich als absoluten xt-Neuling stellt sich ein Problem: wo und wie kann ich denn die Texte für die Bestätigungsmail an den Kunden konfigurieren? Da finde ich ÜBERHAUPT NIX im Menü. Ok, technische E-Mail Konfiguration gibt es unter "email optionen", aber nirgendwo eine Möglichkeit, die Texte dazu selbst zu schreiben oder zu ändern! Wo also finde ich die Möglichkeit dazu????????? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted October 1, 2007 Report Share Posted October 1, 2007 hier: templates/deintemplate/mail/sprache/order_mail.html / .txt (z.B.). und immer beide ändern. grüße, petra. Link to comment Share on other sites More sharing options...
victoreous Posted October 1, 2007 Author Report Share Posted October 1, 2007 Hallo Petra, vielen Dank für die schnelle Antwort! Nur leider finde ich dem Wust von Menüpunkten nix mit "templates", scheint ein Unterordner von irgendwas zu sein....nur wo versteckt sich das????? Danke Dir nochmals! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schippi Posted October 1, 2007 Report Share Posted October 1, 2007 Nix mit Menüpunkt! Mit ftp-Programm auf deinen Webspace gehen und dem oben beschriebenen Pfad folgen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.