Nordlicht Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Das Geld f?r den Supportbereich ist wieder zur?ck gekommen mit der Meldung "Konto/BLZ falsch" Habt Ihr nun ein Konto oder doch nicht?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
usiewert Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Hast Du ?ber paypal gezahlt? Das w?rde mich n?mlich interessieren, weil ich auch gerade dar?ber eine Transaktion wegen xtcommerce am Laufen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Ich k?mmer mich drum. Schick mir bitte per PM die Daten die Du benutzt hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordlicht Posted September 25, 2004 Author Report Share Posted September 25, 2004 Nein, ich habe die neue Bankverbindung benutzt! Und hier kam das Geld wieder zur?ck mit der Anmerkung Konto/BLZ falsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Upps, na dann hoffe ich mal das dies nicht so ist. Ich habe am Donnerstag mit Blitz?berweisung an die angegebene Kontonummer ?berwiesen und bei uns kam noch nichts zur?ck mit BLZ oder Konto falsch. Sonst w?rde sich ja nochmals alles verz?gern :-( Gebt ihr bitte Bescheid falls es so sein sollte, das die Kontoangaben nicht stimmen, damit man gleich reagieren kann. Es macht mich nun schon stutzig, da ja eigentlich am Freitag schon die Gutschrift bei Euch sein sollte - deshalb ja Blitz ;-) Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Macht Euch mal keine Sorgen, ich kanns im Mo. nicht abgleichen, da mzanier und gwinger ?ber WE wech sind. Sollten aber soweit richtig sein die Angaben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Also, Baknkverbindung ist absolut korrekt. Der Fehler lag wohl 20cm vorm Schirm ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordlicht Posted September 26, 2004 Author Report Share Posted September 26, 2004 Na, wo der Fehler liegt m?chte ich auch mal wissen. Hier wird es wieder so hingestellt als alle anderen Fehler machen, aber niemals die Betreiber hier! Hier die Mitteilung der Bank! XTCOMMERCE GBR NUTZER NORDLICHT, 39070024/1819010 KONTO/BLZ FALSCH Na, wo sind hier die 20cm die falsch liegen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 heute auch bei mir r?ckbuchung. Der Fehler lag wohl 20cm vorm Schirm ^^ wohl dann vor deinem schirm, hhgag.... :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 ist mir momentan ein r?tsel, es befinden sich bereits buchungen am konto, und laut bank sei alles korrekt. *kopfkratz* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.