goodssale Posted October 2, 2007 Report Share Posted October 2, 2007 hallo zusammen, ich habe im forum gelesen das mann die dateien: change_order_mail.txt change_order_mail.html benötigt um diesen e-mail text zu ändern: ----- Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Neuer Status: Versendet Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. ----- in folgendem pfad sollen die dateien liegen. templates/deintemplate/admin/mail/german/change_order_mail.txt oder html mein problrm ist das ich zwar solche e-amils versenden kann, aber die dateien nich habe. in der order_mail.html ist ja die bestellung. danke für eure hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted October 2, 2007 Report Share Posted October 2, 2007 hallo goodssales, die findest du unter template/deintemplate/sprache/admin/mail/german ... , da diese ja aus dem admin heraus angestossen werden. grüße, petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
goodssale Posted October 2, 2007 Author Report Share Posted October 2, 2007 hallo petra, vielen dank. habe den wald vor lauter bäumen nicht gesehen. grüße heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.