Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandkosten

root66

Recommended Posts

Hallo,

ich benötige eine Versandkostengruppe, die ich pro Artikel angeben kann. Einige Artikel sind klein und schwer, andere leicht, aber groß/sperrig und damit u.U. teurer im Versand, obwohl das Gewicht gering ist.

Wie löse ich das Problem?

Gruß,

root66

Genau das brauche ich auch. Keine der vorhandenen Versandkostenoptionen sind für mein Problem geeignet, der Kunde, der den Shop betreibt möchte die Versandkosten pro Artikel festlegen. Es gibt Artikel, die sind versandkostenfrei, es gibt Artikel da kostet der Versand 6,00 €, bei anderen 8,50 € ... usw. usf. und letztlich gibt es sogar Artikel, da gibt es Versandkosten nur auf Anfrage.

Das muß doch irgendwie möglich sein...

ach, und by the way, während der wartezeit versuche ich natürlich weiterhin jeden anderen weg so hinzubiegen, das er meine bzw. die kundenwünsche erfüllt.

das steht bei mir in den tabellarischen versandkosten:

0:0.00,6:6.00,8:8.50,20:20.00,23:23.00,28:28.00,30:30.00,35:35.00,36:36.00,60:60.00,120:120.00

wie kann es nun sein, das ich bei einem Artikel als Gewicht 35.00 kg angebe und mir dann versandkosten von 60,00 € als "Bester Weg" angegeben werden :mad: :mad: :mad: ... es ist natürlich nur dieser Artikel in dem Warenkorb... .

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...